Freitag, 5. Dezember 2014

Josie beim Doktor

Vergangenen Samstag wollt ich zur Bäckerei,
um mir Brot sowie ein leckeres Stück Bienenstich zu kaufen.
Doch bevor ich überhaupt starten konnte, 
hiess es buddeln:


Mein Mini vom Schnee befreit.
War echt schwer zu finden unter dem Schneeberg :-)

Nach der dreistündigen Schufterei ging es durch die Stadt...



...zum Bäcker und wieder nach Hause :-)



Was für eine Achtung Wortspiel: Tor(ten)tur !

Aber für ein Stück Kuchen ist ja bekanntlich kein Weg zu weit :-)


Hier bei Jerry`s Restaurant US81

Am Sonntag ging es dann nach Texas mit Fritten,
die am Mittwoch um 01.00 Uhr erwartet wurden.
Morgens, versteht sich :-)

In Ardmore konnte ich mich mal wieder
in Rage reden:


 Nimm Zwei...dann haste mehr, oder wie ???

Nach einer kurzen Nacht, ging es nach Sand Springs/Oklahoma,
um mal wieder eine Hazmat load (GGVS)  zu übernehmen.
Das Foto mit der erforderlichen Schutzausrüstung inkl. Helm
gibt es hier leider nicht zu sehen, da fotografieren absolut verboten war :-)


Josie strahlte wieder nach der Wäsche in York / Nebraska,
als das Salz endlich runter kam

Auf dem Heimweg musste Josie dann jedoch zum Doctor:



und die Oelanalyse, die beim Service mitgemacht wird,
 fiel ohne Besorgnis aus


Ganz toll: 
Ein freies Essen gibt es hier mit dem Service dazu !



Und jetzt am Freitagabend sind wir wieder auf den Hof gerollt,
d.h. Josie ist nun bei Kenworth, Winnipeg übers Wochenende,
da sie eine neue safety bekommt und ein Ventil muss auch getauscht werden,
da es ein Airleak verursacht hatte.

Morgen am Samstag geht es zum Grosseinkauf,
doch davon später mehr :-)

Ach so, Jennifer Lopez lief mir in der Stadt über den Weg
und sie unterschrieb bereitwillig den neuen Josie-Kalender für 2015 :-)



Bis die Tagem bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !