Sonntag, 27. Januar 2013

Gut gemacht !

 Hier das neuste Promotion Video der  Firma, 
die momentan mein Auftraggeber ist. 
Sehr gut gemacht, wie ich finde !

COMMUNICATION is one of Bison's 'Core Values'. Once a year we run the Business Discussion Series seminars where we present a business update to all Drivers and staff. We cover the health and growth plans of Bison, the economy and our plans for the year ahead. Here is fast, fun and action packed video from this year's presentation that shares information about Bison and the many highlights we had in 2012.

2 Kommentare:

  1. Ja, da kann ich nur zustimmen. Sehr harmonisch ist das Zusammenspiel mit Musik und Information und die verschiedenen Szenen lassen sich entspannt dazu lesen. Haben sie wirkich klasse gemacht!!

    Schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein wenig eingerostet bin, wären mir längere Verweilzeiten lieber gewesen. Mir ging das alles zu schnell. Na, muss mal wieder mehr in Sachen Sprache machen. Aber über 1000 LKW und 3000 Auflieger ist schon eine Hausnummer!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !