Sonntag, 6. Januar 2013

Der Alltag hat einen wieder

Aufgrund der Silvesterfeier nahm ich mir danach extra ein paar Tage länger frei...




Eingeladen hatten Eric und seine Frau Paula...









(Richtiges) HamburgerBier (nicht nur für Engländer)  und was danach geschah....



Weitere Bilder kann ich nicht veröffentlichen (LOL)


Das Wetter ist, wie sollte es anders sein, unverändert. Blick aus meinem Schlafzimmerfenster:




Und der Alltag hat mich seit vergangenen Freitag auch wieder. 

Heute, alltäglicher  Sonntagmorgen:


Sonntagsbad, Abschmierarbeiten und eine neue CB Funkanlage inkl. zwei neuer Antennen. Liefertermin ist morgen früh in Russelville, Kentucky.

Bleibt gesund und...weiter dran !

6 Kommentare:

  1. Na, bei euch ging ja die Post ab!
    Alles gute für´s neue Jahr!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year Joe! Das war anscheinen ne dolle Party. Fahr schön vorsichtig bei dem Wetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Party war bestimmt mehr als freucht-fröhlich *gg*

    Jedenfalls alles Liebe fürs neue Jahr, gute Fahrt, Gesundheit und gutes Geschäft.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. hi joe, dir noch alles liebe zum neuen jahr!!!

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute die Siebis!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year & allzeit gute Fahrt! Na das muss ja eine tolle Party gewesen sein LOL ;-) LG

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !