Samstag, 3. April 2010

Moin Moin...und frohe Ostern !

Auch wir in der Prärie haben mit dem alljährlichen Osterfeiertagsverkehr zu kämpfen, und da es hier kein Fahrverbot gibt, musste ich mich heute am Karfreitag mal wieder ziemlich aufregen...!


Allgemeines Verkehrs-Chaos zu Ostern  ;-) !

Mitte der Woche in North Liberty / Iowa, als ich einen beladenen Trailer übernehmen sollte, gab es tatsächlich einen Grund zur Aufregung. Bei der Pretrip-Inspection war es nicht zu übersehen - und danke an den Kollegen, der so den Trailer abstellte...!


Gestern ging es dann gleich wieder raus und somit sind wohl meine Ostertage verplant in British Columbia...


Kaffeestop im Nirgendwo...

Dawson Creek heisst das Ziel und liegt am Fusse des Alaska-Highway's. Hab jetzt in Fox Creek (heisst hier eigentlich jedes Kaff  'Creek' ??? :-) Feierabend gemacht. Steh an einem Hotel mit seht guter Wifi Verbindung. Morgen um 12h ist Liefertermin und nur noch 300 km liegen vor mir und dann schaun mer mal !



Hoffe, das Wetter bleibt für Foto's so herrlich wie heute. 

Allen wünsche ich von hier: Frohe Ostern !