Samstag, 19. Dezember 2015

Cincinnati, France

Howdy !

In knapp sechs Stunden ist es soweit !
Der vierte Advent steht ins Haus !
Also, Männer, denken wir auch mal an die Mädels :-)



So wie ich gehört habe, sieht es mit "weisser Weihnacht" in den europäischen Mittelländern nicht so rosig weiss aus....hmm, da haben wir echtes Glück (wer denn Schnee und Kälte mag, also, ich ganz sicher NICHT, sofern ich arbeiten muss !) So sieht es hier momentan aus:



Nach einer Woche kamen wir
 heute zurück und dann das...



Zuhause kam mein Mini
sogleich an die Steckdose,
damit das Oel nicht einfriert
bei momentan minus 15 Grad:


Dabei hatte ich noch Glück. Als der Schneesturm zu Beginn der Woche hereinbrach, befand ich mich mit Josie schon fern ab jeglicher Ereignisse bei relativ milden Wetter. Das Ziel hiess Fairfield, Ohio, zu einem Kunden, der öfter mal wieder beliefert wird.

.


In Cincinnati gab es am nächsten Donnerstag Vormittag die Rückladung direkt nach Winnipeg. So wünscht man sich das. Bei der Einfahrt dachte ich erst, ich hätte mich verfahren und sei in Frankreich gelandet. Beinahe wäre mein Navi (das mit der Domina Stimme) aus dem Fenster geflogen :-)




Und als ich nach Hause kam, lag (neben den üblichen Rechnungen)
ein Päkli von meinem Göttimeitli in der Mailbox. Ich hab es natürlich schon
aufgemacht, denn ich bin ja neugierig  :-)
Danke nochmals, Kim !!!

Ein selbstgebastelter Traumfänger

Und während andere vielleicht nur noch bis Heiligabend arbeiten müssen / wollen  (oder gar schon im Urlaub sind (Gruss nach Bochum (K&K) und Gruss nach Hawaii (JP&H :-), werde ich wahrscheinlich bis Neujahr durchfahren...bei hoffentlich wenig Winterkomplikationen !


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !


1 Kommentar:

  1. Hey there,
    Sounds like you are having a adventure of being a genuine trucker...
    God must of given you a extra battery, so you can make these awesome blogs.
    Because I don't understand how you can keep up with your destination and taking the time to put your awesome blogs together..
    Cheerio mate !!!
    Smokie !!!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !