Freitag, 21. November 2014

And The Winner Is....

In dieser Woche
fand die letzte grosse 
Ice Bucket Challenge 2014 
statt...

and the winner is:

Buffalo / NY !


(quelle:facebook)

Viele sind seit Tagen
schon eingeschneit und
 an ein Weiterkommen
ist nicht zu denken.
Da kann man nur hoffen,
dass die Tanks und die Kühlschränke
 voll sind !

Für Termine jeglicher Art
 gilt der Spruch: 

Forget it !

 (quelle:facebook)

Es war schon Tage vorher angekündigt
 und da mein Weg von
 New Jersey nach Toronto via Niagara Falls
 führte, war das Wichtigste: 

ein SURVIAL PACKAGE ! ;-)


By the way, mein Kühlschrank sowie Tanks
 sind eigentlich immer voll. 
Genau für solche unvorhergesehenen Ereignisse.


Es hatte die Nacht zuvor angefangen
 zu schneien und ich war froh,
aus der Buffalo Area verschwinden zu können.

Der Trailer für Winnipeg kam am Abend
 und im Yard konnte man wieder mal
 seine Schwimmkünste testen:


In Toronto Stop and Go....
wie üblich in PO-RONTO !!! :-(


Spät am Abend, ca. 200 km nördlich,
gab ich auf und fand noch einen
safe parking spot für die Nacht.
Hatte keinen Sinn mehr !


Man kann es nicht oft genug sagen
und diesen Satz stimme ich voll und ganz zu:

Meilen werden im Sommer gemacht -
im Winter gilt es heil durchzukommen !
(Truck Stop Mario)

Ein sehr weiser Mann,
dieser Truck Stop Mario !  ;-)


(quelle:facebook)

Ladung gefällig ?




 Schnell nochmal die Tanks gefüllt...


Es ist defintiv eisig...


Vehicle Check, Highway 17...

Wir benutzen die Hardcore-Strecke
 durch das Gebirge ;
 die meisten nutzen die Weichei-Route
 über den Highway 11,
der eher flach ist !



Donnerstag früh waren wir dann
gesund, munter und müde :-(
in Winnipeg angekommen.
Samstag geht es wieder weiter und
ich zähle heimlich schon die Tage bis Weihnachten,
denn das wird dieses Jahr endlich mal wieder
 in der Schweiz verbracht !

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !