Sonntag, 2. November 2014

500.000 Meilen in 3 Monaten ?

So, die Fahrt über den berüchtigten Highway 17 verlief OHNE Schnee,
 also, nicht "richtigen"...nur ein paar Flurries und die waren nicht der Rede wert. 
Auf dem Nachhauseweg noch schnell in die Boston Pizza, 
Erstens: weil es auf dem Weg lag,
Zweitens: weil der kleine Hunger sich meldete,
und Drittens: weil ich absolut nix im Hause hatte...
ja, ja, so`n richtiger Junggesellenhaushalt eben.

Zuhause gleich die Postbox geleert und da war ich nun  echt überrascht !
Ja, nee keine Rechnungen diesmal...hurra !
Da lag ein grosser Umschlag von meinem Auftraggeber drin:
500.000 Meilen und das in drei Monate, seit ich wieder für Bison fahre !

Das stimmt so natürlich nicht, denn die Meilenzahl ergab
 sich aus der gesamten Zeit mit Bison. Logisch, oder ?
 Andernfalls wäre "Josie" wohl mit Überschall
unterwegs gewesen ! ;-)




 Bis die Tage, bleibt gesund und ..weiter dran !

2 Kommentare:

  1. wow - na das kann sich hörn lassen!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass sie die Meilen meiner ersten Saison mitgerechnet hatten ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !