Sonntag, 3. August 2014

Bei Miranda geht es heiss her...


Das nehme ich jedenfalls mal an, 
denn Exit 6 habe ich leider verpasst.
Gruss nach Boswil an dieser Stelle,
 gelle Miranda....;-)


Da ist mir Classic Country lieber

Werbung für Reba in der
 Country music hall of fame


Die erste Runde unter alter, neuer Flagge liegt hinter uns 
und alles hat reibungslos funktioniert.
Das es auch weiterhin rund laufen soll, 
dafür sorgen natürlich auch die 
regelmässigen Serviceintervalle und Schmierungen...
diese gab es für Josie ausnahmsweise beim Petro in Rochelle / IL
 und nicht wie sonst üblich in Portage / WI....

Das ging aus Zeitgründen nicht anders...


Zu essen gab es natürlich auch...reichlich ;-)


wie hier im "The Tennessean"

Wer nicht zahlt, wird erschossen, oder wie ?
Lange nicht mehr hier gewesen
 und endlich haben sie das Parkplatzangebot 
vergrössert....und die Steaks ebenso :-)




Gestärkt ging es die letzten Meilen
 nach Birmingham / Alabama


Ein super Bild vcn Josie gelang
 dann beim vehicle check auf dem 
Welcome Center von Tennessee:

 
Das Foto wurde sogleich mein neuer Bildschirmschoner :-)


Und als ich heute nach Hause kam, 
lag ein Paket in der mailbox.
Das war ja eine Überraschung !
Von der "Catch the truck" Gruppe aus Germany !
Danke Ulrike....genannt Uli und Andreas B. !  :-)))




Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

PS) Und dann bat mich Sandra aus Moncton ihren neuen Blog zu empfehlen.
Der Blogger-Welt wohl noch gut bekannt unter dem Namen
"sunshineferry".
Irgendwie wurde dieser Blog gelöscht und nun gibt es einen neuen unter dem Namen:

Rise of the phoenix - sunshineferry 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !