Mittwoch, 11. Juni 2014

Ganz geschmeidig

Heute morgen  (kurz nach dem Aufstehen um 08.00 Uhr) habe ich mir vor Lachen fast den ersten Kaffee über die kurze Hose gekippt. Was stimmt an dieser Aussage nun NICHT ??? RICHTIG ! Es war nämlich 07.59 Uhr und ich trug lange Hosen ;-) Schliesslich war es etwas kühl draussen, wie man am folgenden Insta-weather-Foto unschwer erkennen kann:


Erst 19 Grad um 07.59 Uhr in Winnemucca, doch das änderte sich in der Wüste Nevada's recht schnell und die Temperaturen schossen in die Höhe, so dass man sich fast vorkam wie in Germany. Da ist der Hochsommer anscheinend schon in vollem Gange.

Eigentlich hätte ich sogar ausschlafen können, da der Kunde, den ich bezüglich des Anlieferungtermins um 08.00 Uhr anrufen sollte, mich wissen liess, dass er erst am nächsten Tag die Paletten brauchte. Nun denn, hinlegen wollte ich mich jedoch auch nicht wieder, denn nach Winnipeg'scher Central-time war es ja 10.00 Uhr und somit genau die richtige Zeit für: Aufstehen und Breakfast !

Für den heutigen vierten Tag blieben somit nur 600 Kilometer. Ganz geschmeidig mit zulässigen 55 mph ging es über den Donnerbalken Donnerpass (inklusive Verkehrschaos im Grossraum Sacramento) zu einem der unzähligen Kunden, die diese Woche in Kalifornien auf dem Programm stehen. Einige Kunden befinden sich die kommenden Tage in Downtown San Francisco und wer das kennt, weiss wie beschi... bescheiden das ist. Ich weiss schon, warum ich California immer so gut es eben geht ablehne, aber diesmal wollt' es partout kein anderer machen...lol !


Aber wenigstens ist es schön...schön heiss...!
Ortszeit 21.45 Uhr und immer noch schwüle 32 Grad !





Die Fahrt durch Nevada war hingegen wieder klasse !

Linienverkehr wäre gar nicht mal soooo schlecht:

Winnipeg - Winnemucca - Winnipeg ;-)
 
Hier ein - zwei Bilder:











Ach, jetzt hätte ich ja fast die o. gen. Schlagzeile vergessen...:


Beim Föhnen umgeknickt !
Jogi Löw fällt für gesamte WM aus !


Und wie es abging im Staate Hugh Hefner's 
beim nächsten Male mehr !

Bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !