Donnerstag, 27. Februar 2014

Josie hat ihre eigene Strasse

Schöner Strassenname ;-)



Doch so idyllisch wie auf diesem Foto ging es die vergangenen Tage nicht zu...



Auf dem Highway war mal wieder die Hölle los...

Bergungsarbeiten und eine Stunde Stillstand



Pause !


Truckstop nach den gleichnamigen Nasenputztüchern


Tankstop

Schön gesalzen ;-(

Und gestern morgen der erste Blick aus dem Fenster:




Statt Hitze - gab es "Kältefrei"



Das war es für diesen Monat...haha....morgen ist ja schon Ultimo ;-)

DAS war übrigens der 500. Post 
seit Bestehen in diesem Blog !!!


  
Und daher ein dickes Dankeschön für das Interesse, 
den Gästebucheinträgen und den Resonanzen per Mails !

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

2 Kommentare:

  1. Hallo Joe
    Endlich komm ich wieder dazu, hier zu schreiben.
    Josie Lane :-) Toll, ich mußte schmunzeln. Ich denke da hattest Du auch mal gelächelt.
    Mit den Trucks, die da im Straßengraben liegen ist das nicht so schön, ich bekomme ja auch teilweise immer ein bisschen von anderen Fahrern mit was so passiert, entweder auf Facebook oder auf YouTube. Bei diesen Wetterverhältnissen ist das so gefährlich, wenn man da nicht gut aufpasst. Den Truckstop mit dem Namen Tempo finde ich witzig (sind die verwandt? *lach*)

    Pass weiter gut auf Dich auf. Allzeit gute und sichere Fahrt !

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Kommentar ! lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !