Freitag, 29. November 2013

Der letzte Bericht

Ja, richtig gelesen ! Der letzte Bericht !
Jedenfalls im November ! 
Mein langes, freies Wochenende von Donnertstagabend bis Montagmorgen wurde von einer Nachricht, die in meiner mailbox lag, ein ganz klein wenig getrübt. 
Da heisst es nämlich morgen schon gaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh aus den Federn :-(

Weil das Schneeräumkommando anrückt
und man sein Fahrzeug bis 12.00 Uhr entfernen muss !


Heute Abend findet die grosse Jahresgala der company statt 
und ich bin sicher,das es spät und lustig wird...

Cummins hatte leider so kurzfristig keine Zeit 
und der Termin ist nun auf Mitte Dezember verschoben.

Und zum Abschluss noch einige Foto`s der vergangenen Woche:

Gutes Essen im Ritz...
oder auch: vornehm geht die Welt zugrunde ;-)


Immer ärgerlich, wenn das passiert !


Das Wahrzeichen von Beaverlodge
(Im April 2010 war ich das erste Mal hier.
Wer auf den Link klickt, kommt zu dem damaligen Post)

Sonnenauf - und


untergänge in der Prärie









Am Allerwertesten der Welt :-)



Und die Waschbay hörte ich schon die ganze Woche rufen !!



Allen Lesern einen schönen ersten Advent !


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !