Donnerstag, 8. November 2012

Ab heute Volvo !

Ja, ist denn heut schon Weihnachten ???

Great pleasure !




Anfang der Woche wurde mir vom Safety-Departement der company
 - aufgrund außerordentlicher performance - 
das hier überreicht ;-) 
YES !!!





Das Paket musste natürlich heute Abend in Missouri erstmal genauer untersucht werden:




Gravur on the top !




 Ein "ober-mega-geiles-Teil"...
...brauche jetzt nur noch ein 2 Meter langes Regal für den Ehrenplatz !!!


Neben dem Modell und der Urkunde gab es selbstverständlich
 noch den 5000 Dollar check,
der aufgrund einer neuen Kupplung für Josie genau richtig kam !


 Geplant war am vergangenen Sonntag ein trip nach Nebraska,
welcher schon in Winnipeg City vorzeitig sein Ende fand.
Der Einbau der neuen Kupplung zog sich bis Dienstagmittag hin,
was nun echt schnell ging. Hervorragende Werkstatt, die ich wohl in Zukunft als Hauptwerkstatt nehmen werde.


Bis die Tage, bleibt gesund....und weiter dran !

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Joe, eine wunderbare Auszeichnung die zeigt dass du sie dir verdient hast.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viele dieser Erfolge in deiner Selbstständigkeit und immer gute Fahrt mit Josie.

    Take care and greetings

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Auszeichnung. Ein tolles Modell, würde mir auch gefallen.

    Viele Grüße übern Teich, und fahr nie schneller als dein Schutzengel
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gute Fahrt !

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. MEINEN GLÜCKWUNSCH... bei dir scheint es ja zu klappen... bis auf das 2m Regal... hüstel!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nee onkel gito, alles klappt auch nicht...wie die defekte kupplung zeigt...und ja, und das regal wird auch schwierig ;-)

      lg

      Löschen
  6. Congratulations, Joerg zu der tollen Auszeichnung! Dein Fleiss wird belohnt. Trucker mit Leib und Seele!! Wir wuenschen Dir und Josie weiterhin ganz viel Gesundheit, Glueck und Erfolg. Weiterhin Gute fahrt!

    Ganz liebe Gruesse
    Anja u. Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen ihr beiden. sehen uns ja dannvoraussichtlich am 7.12. mal wieder ;-)

      lg

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch lieber Jörg. Das ist doch schon der zweite Preis, den Du dort drüben in Deiner Firma einheimst, oder? Na ja, Qualität setzt sich eben durch und die deutsch-schweizerische Mischung allemal. Weiterhin viel Spass und Erfolg in Deinem Job und

    liebe Grüsse
    aus Good-old-Germany
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo brigitte,

      danke fuer die glueckwuensche !!!

      lg nach bremerhaven


      Löschen
  8. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH .... zum Driver of the month , zur neuen Kupplung .Mach weiter so !!! ;-)... natuerlich meine ich nicht die Reparaturen , :-) Und das mit dem Regal klappt auch noch ... gibt ja bald ein neues Moebelhaus in Winterpeg .

    Gruessle Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt...bald ist eroeffnung...wenn ich da sein sollte, geh ich aber nur zum essen dahin ;-)

      lg in den schnee

      Löschen
  9. Auch meinen Glückwunsch zu dem Preis und vor allem zu den 5000 $!!!!! Wie viele Kilometer hat Josie denn mit der ersten Kupplung geschafft, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !