Sonntag, 5. Dezember 2010

Programmänderung

Tja, die Los Angeles Tour ist am Freitag geändert worden, obwohl das Programm schon seit Mittwoch auf meiner firmeneigenen Intranetseite stand. Ärgerlich ! Auf die Frage, warum der Trip gecancelt wurde, erhielt ich zur Antwort: "Du musst nach Texas, da die Rückladung eine Fast-card benötigt."  Da allerdings fast jeder von uns in Besitz einer solchen Karte ist, kam es mir aber eher wie eine faule Ausrede vor....bei der Wetterprognose für Kalifornien passte mir jedoch Texas letztendlich besser. Der Freitag verging wie im Fluge und der Trailer war natürlich auch erst am Abend beladen. Anschliessend noch zur Grenze wegen dem Fleischbeschau....

Samstagfrüh bei der Meatinspection traf ich Peter. Seine Frau Moni ist übrigens 'unser Putzengel'...er musste nach Oklahoma City und so konnten wir uns die Zeit in Richtung Süden mit Gesabbel über Funk vertreiben. In Waterton / South Dakota wurde erstmal Proviant eingekauft...


Hier waren es die letzten Momente im Schnee, denn zunehmend wurde das Wetter besser...unsere Wege trennten sich am Abend, da ich noch die vollen Stunden ausfahren wollte bzw. musste, denn der Termin war um 06.30h Montagfrüh angesetzt. Von der Grenze bis zum ersten Kunden waren es rund 2200 km - da bleib nicht viel Zeit für einen gemeinsamen, gemütlichen Feierabend...

Kurz nach der Staatsgrenze Oklahoma / Texas  kommt man hier vorbei...(leider etwas unscharf)


Berümter Ort, nicht zuletzt durch die 'anderen Hamburger' ;-)



Bin vorhin um 20.15h hier beim Kunden auf den Hof gerollt und morgen geht's dann in etwas gemässigterem Tempo weiter ;-)

Bis die Tage und schönen Nikolaus !


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !