Sonntag, 27. Juni 2010

So ein Mist !

So ein Mist ! Wurde das 'Wembley-Tor' im Spiel der Spiele für England nicht gegeben ! Warum Mist ? Naja, mein Tipp war von Anfang an 4:2 für Germany. Bilderbuchfussball ! Damit werden jetzt wohl alle Stimmen verstummen, obwohl ich schon die Schlagzeilen am morgigen Tag vor mir sehe: 'Skandal',  'Schiebung' etc. Überhaupt keine Diskussion, denn das Jogi-Team spielte erstklassig ! Wie schrie der amerikanische Moderator ins Mikrofon: 'Black and White are Dynamite' ! Frage mich nur, warum Mick Jagger so grimmig schaute ? ;-) Gleich um 14h (Ortszeit) wird das Match des Viertelfinalgegners ausgestrahlt und dann sehen wir weiter...

Ich sah das Match im klimatisierten Hotelzimmer in der Kleinstadt Beckley in West Virginia. Da die Mechaniker  am Wochenende nicht arbeiten wollten, muss ich warten bis Montagmorgen. Hoffe, dass ich mittags spätestens wieder los kann. Nicht richtig viel los hier. Gestern ein Steakhouse und eine Bar besucht, in der Karoke geboten wurde. Jeder Hillybilly war an diesem Abend plötzlich ein Clint Black - und jedes Cowgirl eine Taylor Swift ! :-)
 
Schönen Sonntag und bis die Tage !