Mittwoch, 13. Januar 2010

Gruss ins Wallis !

Dieser Beitrag geht heute mal mit einem dicken Gruss ins Wallis an Sandra und ihrem "Käpt'n Pauli", der ja in diesem Blog auch schon mal des öfteren erwähnt wurde und auch seine "Spuren" im Gästebuch hinterliess... er hatte mir damals auf der Schiffsreise ja ausführlich von seiner Zeit in Nordamerika erzählt und die USA - und Canadageschichten wurden mir nicht zuletzt durch seine Erzählkunst schmackhaft gemacht. Eine dieser Stories handelte von den Gegenden in die es mich diese Woche verschlug und ich kann nur sagen: Pauli, Du hast recht gehabt - einfach unglaubliche Gegend !

Über Montana und Wyoming nach Colorado...

(zum vergrössern wie immer einfach das Foto anklicken...)


...immer an der Wand lang :-)

Für die Reise nach Grand Junction waren 3 Tage geplant und das liess sich spielend machen, da auch das Wetter mit fast frühlingshaften Temperaturen mitspielte. Rückladung gab's am nächsten Morgen in dem 60 Meilen entfernten Rifle. Eine Mineralwasserbude die mich stark an die Sodafabrik in Graglia / Italien erinnerte - genauso abgelegen und ebenso in den hintersten Bergwinkel...!

Habe jetzt Feierabend gemacht in Twin Falls / Idaho, da die Ladung in 3 Tagen in Delta / British Columbia sein muss / soll / könnte :-) Da es mittlerweile schon gleich 01.oo h ist, strafe ich dem Gästebucheintrag von Canadianmike hiermit Lügen...auch abends frönt man sein Hobby ;-)

Bis zum nächsten Mal !