Sonntag, 25. Januar 2009

Single-Malt-Andre'...

...wird er auch genannt..! Andre' und Marlies kenne ich jetzt seit 14 Jahren und wir haben uns bis dato immer wieder gesehen. Die Besuche bei ihnen sind jedesmal ein Erlebnis und ich werde wohl noch oft an die gemeinsamen Unternehmungen zurückdenken. Beide haben mit der Transportbranche nichts zu tun und daher kommen eben viele andere interessante Themen auf den Tisch. Man kann ja nicht nur immer von der Arbeit schnacken...

Während Marlies in der Küche die Boullion für das Fondue-Chinoise zubereitete, präsentierte der Hausherr erstmal den festlich gedeckten Tisch, bevor die anderen Gäste kommen.


Das hier ist nur ein kleiner Teil seiner Schottischen Single Malt Sammlung. Der teuerste Tropfen in seiner Sammlung ist dieser 1965 Springbank. Kenner werden's wissen :-) Die gesamte Sammlung hat jedenfalls den Wert eines Wagens der Oberklasse.

Danke für den gestrigen Abend ! Und auf Sushi (bevor ich abreise) freue ich mich jetzt schon...!